halalati.com: Social Media Marketing mit dem Do-it-Yourself Baukasten von Halalati
Facebook Gewinnspiele erstellen, verwalten usw.
t3n.de -> Shopprogramm von Amazon. Mio. Amazon user nutzen. Besonders gut, wenn man 0 Bekanntheit hat.
EKS (Engpasskonzentrierte Strategie): sieben Entwicklungs Phasen:
RSS Reader. Damit kann man sich alle Infromationen in einer Informationssammlung zusammenstellen (Blogs, Wettbewerber, Nachrichten usw).
66und33.de -> online Seminare für 33€ u.a. Online Shops und e-Bay....
Analyse A1 Kampagne:
offizielle Website eher langweilig
Facebookseite sehr nüchtern aber 119 Tsd. Follower.
Microsite sehr interessant und interaktiv. Coole Features inkl. Configurator, Typenbestimmung usw.
Zielgruppe: 25-35J., Urban, Modebewußt, modern, hohes Einkommen, qualitätsbewußt
Kommunikation: neue Features/Technologie mit modernen Kommunikationsmittel dargestellt
KPI: x verkaufte Autos im 1. Jahr, x Mio. visits auf der auf den Social Kanälen.
http://www.social-media-kurs.blogspot.de/
bizagi-> kostenloser Prozess Manager
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen